Aktivitšten 2018 - fraenkischer-stammtisch.de

Sie sind hier: Idee » Aktivitšten 2018


Fahne weht wieder

Gute Traditionen müssen gepflegt werden. Und so trafen wir uns wie alle Jahre am Gründonnerstag, um die Frakenfahne dorthin zu befördern, wo sie hingehört: an den Fahnenmast vor dem Rathaus.
Auch die sich anschließende Tradition hat Sinn und Zweck! Nach getaner "Arbeit" ist es zwingend erforderlich, sich mit einer Brotzeit und dem ein oder anderen "a fränkisch" zu stärken.


Wolfgang feiert seinen "Halbrunden"

Dafür, dass Wolfgang Hoderlein offiziell nicht eingeladen hatte, tummelten sich recht viele Gratulanten im Tennisstüberl, um zum 65. Geburtstag (O-Ton Wolfgang: mein Halbrunder) zu gratulieren.
Für uns war es nicht nur eine Selbstverständlichkeit, sondern auch ein Vergnügen, unserem Stammtischbruder anlässlich seines Ehrentages unsere Aufwartung zu machen.