Aktivitäten 2020 - fraenkischer-stammtisch.de

Sie sind hier: Idee » Aktivitäten 2020



Kabbnomnd 2020

 

Der „Elf“ kommt eine besondere Bedeutung als „närrische Zahl“ zu: Faschingsstart am 11.11. um 11 Uhr 11, Elferrat ….

Und so stand auch unser 11. Kabbnomnd unter einem besonderen Zeichen.

Zu dem nun schon traditionellen „Schrottwichteln“, der Ordensverleihung mit jeweils zugehöriger Laudatio, Büttenreden, dem auch schon zur Tradition gewordenen „Kabbntauschen“ und einer schier nicht enden wollenden Witzestaffel zu den Themenbereichen „männer- und frauenfeindliche Witze“, trug Wolfgang Hoderlein mit einer Verlosung, frei nach dem Motto „Bares für Rares“, zum Gelingen des Abends bei.

Da er feststellen musste, dass im Laufe der Jahre – wie wohl bei uns allen auch – die Kleidungsstücke immer "enger" werden, passen ihm einige seiner Faschingskopfbedeckungen nicht mehr so recht. Und so erfreuten wir uns einer Verlosung zugunsten unserer „Stammtischsau“, die einen Erlös von 25,00 € einbrachte. Vielen Dank hierfür, lieber Wolfgang.